Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Kaltehardt
Klassenerhalt wäre der größte Erfolg

(0) Kommentare
TuS Kaltehardt, TuS Kaltehardt
TuS Kaltehardt, TuS Kaltehardt Foto: TuS Kaltehardt
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den Bochumer Bezirksliga-Aufsteiger TuS Kaltehardt geht es in der kommenden Spielzeit in erster Linie nur um den Liga-Verbleib.

„Der Klassenerhalt wäre für den TuS der größte sportliche Erfolg aller Zeiten“, weiß auch Kaltehardts Trainer Björn Sperber, dessen Team in den letzten Jahren regelmäßig zwischen Kreis- und Bezirksliga pendelte und sich niemals über eine Saison hinaus im „Oberhaus“ etablieren konnte. „Wir werden also ganz kleine Brötchen backen und wie man so schön sagt, von Woche zu Woche schauen“, so Sperber weiter.

Bei der Mission Klassenerhalt hat Sperber gleich sechs externe Verstärkungen dazu bekommen: Orhan Haarmann (TuS Heven), Malte Reiß, Klaus Andoh und Pascal Sperlich (alle SV Langendreer 04), Dustin Immich (SW Eppendorf) und Omer Basra (eigene A-Jugend) streifen sich ab sofort das TuS-Trikot über.

Mit Martin Kalinowski (Ziel unbekannt) vermeldet der TuS lediglich einen Abgang.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel