Startseite » Fußball » Bezirksliga

Hamborn 07
Zweite und dritte Mannschaft zusammengelegt

(0) Kommentare
TuRU Düsseldorf, SF Hamborn 07, Saison 2011/12, Damian Kandora, Marco Ferreira, TuRU Düsseldorf, SF Hamborn 07, Saison 2011/12, Damian Kandora, Marco Ferreira
TuRU Düsseldorf, SF Hamborn 07, Saison 2011/12, Damian Kandora, Marco Ferreira, TuRU Düsseldorf, SF Hamborn 07, Saison 2011/12, Damian Kandora, Marco Ferreira Foto: Tillmann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der kommenden Saison werden die Sportfreunde Hamborn 07 nur noch zwei Mannschaften im Seniorenbereich melden.

Die Hamborner Löwen werden weiterhin mit der ersten Mannschaft, die in der neuen Saison von Dietmar Schacht trainiert wird, in der Bezirksliga spielen. Die zweite Mannschaft, die als Absteiger aus der Bezirksliga feststeht, und die dritte Mannschaft werden zusammengelegt und kämpfen künftig als neue Löwen-Reserve in der Kreisliga A um Punkte.

Die Trainingsverantwortung für die Reserve wird Hans Herr übernehmen, der bislang die Dritte coachte. Unterstützt wird er von Andreas Schäfer als Co-Trainer. Dieser hatte ihn bereits als "Co" der dritten Mannschaft zur Seite gestanden, bis er Ende März dieses Jahres kommissarisch das Amt des Co-Trainers der ersten Mannschaft übernahm. Andreas Kubinski, bislang Trainer der zweiten Mannschaft, wird Richard Zander bei der Betreuung der A-Jugend als Co-Trainer unterstützen.

Nach abschließenden Gesprächen in den Gremien und mit den Übungsleitern haben sich die Verantwortlichen auf diese Maßnahmen verständigt, welche die Strukturen vereinfachen und die sportlichen Kräfte bündeln sollen, um letztendlich den sportlichen Erfolg zu erzielen, der dem Verein in der laufenden Saison in der gewünschten Form nicht vergönnt war.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel