Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8
Expertentipp mit Taylan Berik (VfL Senden)

(0) Kommentare
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern Foto: Elmar Redemann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Senden reist zum Tabellenzweiten Westfalia Wethmar, nach drei Siegen in Serie möchte die Mannschaft mit einer breiten Brust auftreten.

Wethmar musste in der vergangenen Woche die Spitze der Tabelle an Kemminghausen abgeben, dementsprechend angefressen erwartet Sendens 2. Vorsitzender Taylan Berik den kommenden Gegner. "Westfalia muss gewinnen, sonst sind die aus dem Rennen um die Meisterschaft raus, da Kemminghausen nicht mehr allzu viele Punkte abgeben wird."

Senden hat die letzten drei Begegnungen gewonnen, möchte den positiven Trend unbedingt fortsetzen. "Wir tun uns gegen Mannschaften, die sehr defensiv spielen sehr schwer, daher erwarte ich, dass uns das Spiel entgegenkommen wird", hofft Berik auf einen offensiv ausgerichteten Gegner.

Den 23. Spieltag tippt Taylan Berik (VfL Senden):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel