Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10
Expertentipp mit Marcell Halstrick (Kornharpen)

(0) Kommentare
BL WF 10: Expertentipp mit M. Halstrick (Kornharpen)

Die Bezirksliga 10 lässt es zum Abschluss der Hinrunde am dritten Advent noch einmal krachen.

Neben dem interessanten Platzderby zwischen der SpVgg. Horsthausen und dem SV Fortuna Herne (Sonntag, 14.30 Uhr, Sportzentrum Horsthausen) dürfte vor allem das Topspiel zwischen Concordia Wiemelhausen und Vorwärts Kornharpen (Sonntag, 14.30 Uhr, Glücksburger Straße) für Spannung sorgen. Das ist zumindest das Ziel der zweitplatzierten Gäste. "Wir wollen etwas Zählbares mitnehmen", erklärt Marcell Halstrick.


Der SVK-Coach sieht Wiemelhausen zwar in der Favoritenrolle, glaubt aber daran, dass seine "Kornis" an einem "guten Tag" beim Klassenprimus alles andere als chancenlos sind. Druck verpürt man an der Burkuhle aber nicht: "Unser Ziel ist, unter die ersten fünf zu kommen, in der Hinsicht lief die Saison bisher super. Wir freuen uns schon die ganze Woche auf dieses absolute Spitzenspiel, können es aber eigentlich auch einigermaßen locker auf uns zukommen lassen."

Den 17. Spieltag tippt Marcell Halstrick (Vorwärts Kornharpen):

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.