Startseite » Fußball » Bezirksliga

Werner SC
Rohlmann macht den Anfang

(0) Kommentare
Werner SC: Rohlmann macht den Anfang

Mit der Verpflichtung von Julian Rohlmann (TuS Wiescherhöfen) erhält Coach Kurtulus Öztürk einen Offensivspieler, gesucht wird nun noch für die Defensive.

Rohlmann spielte seit 2011 für den Bezirksligisten Wiescherhöfen, wohnt aber seit mehreren Jahren in Werne und wird nun ab Januar am Lindert die Stiefel schnüren. "Wir freuen uns natürlich über den Transfer. Julian kann einige Positionen bekleiden und wird uns sicherlich nach vorne bringen", erklärt Öztürk zufrieden.

Weitere Neuzugänge in Planung

Wenn es nach Öztürk geht, dann wird Rohlmann nicht der einzige Neuzugang im Winter bleiben. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: In welchem Umfang er in der Rückrunde auf seine Studenten Leon Heese, Daniel Durkalic und Janis Leenders bauen kann, steht noch nicht fest. Heese beispielsweise könne schon jetzt nur sehr eingeschränkt trainieren, bedauert Öztürk und stellt klar: "Wir wollen uns im Winter gerne breiter aufstellen."

Ein verständlicher Wunsch, zumal nach aktuellem Stand auch Bastian Schöpper nur noch für einen Teil der Rückrunde zur Verfügung steht. "Als Pilot kann er das nicht unbedingt vereinbaren", hat Wernes Erfolgstrainer Verständnis für Schöpper, der wohl noch bis Ende April einsatzbereit sein wird.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 8 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.