Startseite » Fußball » Bezirksliga

Werner SC
Rohlmann macht den Anfang

(0) Kommentare
Werner SC: Rohlmann macht den Anfang
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit der Verpflichtung von Julian Rohlmann (TuS Wiescherhöfen) erhält Coach Kurtulus Öztürk einen Offensivspieler, gesucht wird nun noch für die Defensive.

Rohlmann spielte seit 2011 für den Bezirksligisten Wiescherhöfen, wohnt aber seit mehreren Jahren in Werne und wird nun ab Januar am Lindert die Stiefel schnüren. "Wir freuen uns natürlich über den Transfer. Julian kann einige Positionen bekleiden und wird uns sicherlich nach vorne bringen", erklärt Öztürk zufrieden.

Weitere Neuzugänge in Planung

Wenn es nach Öztürk geht, dann wird Rohlmann nicht der einzige Neuzugang im Winter bleiben. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: In welchem Umfang er in der Rückrunde auf seine Studenten Leon Heese, Daniel Durkalic und Janis Leenders bauen kann, steht noch nicht fest. Heese beispielsweise könne schon jetzt nur sehr eingeschränkt trainieren, bedauert Öztürk und stellt klar: "Wir wollen uns im Winter gerne breiter aufstellen."

Ein verständlicher Wunsch, zumal nach aktuellem Stand auch Bastian Schöpper nur noch für einen Teil der Rückrunde zur Verfügung steht. "Als Pilot kann er das nicht unbedingt vereinbaren", hat Wernes Erfolgstrainer Verständnis für Schöpper, der wohl noch bis Ende April einsatzbereit sein wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel