Startseite » Fußball » Bezirksliga

SV Hochlar 28
Neue sportliche Leitung

(0) Kommentare
SV Hochlar 28: Neue sportliche Leitung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mächtig was los beim SV Hochlar. Unmittelbar nach dem Rücktritt des Trainerduos (RS berichtete) gibt es weitere Personalentscheidungen.

Ab dem 1. November wird es eine weitere wichtige Änderung bei den Senioren geben. Dann übernehmen Thomas Kranjc und Michael Krajczy die sportliche Leitung der Abteilung. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, habe sich der bisherige Sportliche Leiter, Gordon Rotthoff, bereit erklärt, die beiden mit Rat und Tat zu unterstützen, erklärte Ralf Slowikow, 1. Vorsitzender der "28er".

"Thomas Kranjc und Michael Krajczy sind seit vielen Jahren mit dem SV Hochlar 28 verbunden und haben in dieser Zeit in verschiedenen Funktionen ihr Können und ihre Fachkenntnisse unter Beweis gestellt. Ich wünsche beiden für Ihre neue Aufgabe viel Glück und Erfolg, und verknüpfe diesen Wunsch mit der Bitte an alle aus der Fußballabteilung, der neuen Sportlichen Leitung ihre volle Unterstützung zukommen zu lassen", ließ Slowikow verlauten und dankte auch Vorgänger Rotthoff für seinen "unermüdlichen Einsatz", der in der letzten Saison mit dem Doppelaufstieg der ersten und zweiten Mannschaft abgeschlossen werden konnte.

Zuletzt hatte der Bezirksliga-Neuling eine empfindliche 1:9-Niederlage kassiert, daraufhin war das Trainerduo Christian Amthor und Tobias Portmann zurückgetreten. Zeitnah eine passende Nachfolgelösung zu finden, dürfte also die erste Aufgabe der neuen Sportlichen Leitung sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel