Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 11
Expertentipp mit Georg Geers (Gemen)

(0) Kommentare
BL WF 11: Expertentipp mit Georg Geers (Gemen)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Westfalia Gemen steht aktuell mit elf Punkten in der oberen Hälfte der Tabelle. Am Wochenende empfängt TuS Gahlen die Mannschaft von Trainer Georg Geers.

"Wir sind ein sehr junges Team und hatten mit dem ersten Spiel in Resse keinen einfachen Start", so Georg Geers, Trainer der SV Westfalia Gemen zu dem bislang ausgeglichenen Saisonauftakt seiner Mannschaft. Dennoch sei seine Elf auf einem guten Weg. Das Saisonziel steht fest: "Wir wollen besser abschneiden als letzte Saison. Mit dem fünften Tabellenplatz wäre ich sehr zufrieden", erzählt der Coach.

Den 8. Spieltag tippt Georg Geers (Westfalia Gemen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel