Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 11
Expertentipp mit Georg Geers (Gemen)

(0) Kommentare
BL WF 11: Expertentipp mit Georg Geers (Gemen)

Der SV Westfalia Gemen steht aktuell mit elf Punkten in der oberen Hälfte der Tabelle. Am Wochenende empfängt TuS Gahlen die Mannschaft von Trainer Georg Geers.

"Wir sind ein sehr junges Team und hatten mit dem ersten Spiel in Resse keinen einfachen Start", so Georg Geers, Trainer der SV Westfalia Gemen zu dem bislang ausgeglichenen Saisonauftakt seiner Mannschaft. Dennoch sei seine Elf auf einem guten Weg. Das Saisonziel steht fest: "Wir wollen besser abschneiden als letzte Saison. Mit dem fünften Tabellenplatz wäre ich sehr zufrieden", erzählt der Coach.

Den 8. Spieltag tippt Georg Geers (Westfalia Gemen):

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.