Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10
Expertentipp mit Frank Wondra (TuS Stockum)

(0) Kommentare
BL WF 10: Expertentipp mit Frank Wondra (TuS Stockum)

Berauschend lief der Saisonstart für den TuS Stockum nicht. Am Sonntag wartet die nächste schwere Aufgabe auf die Wittener.

Das Team von Trainer Uli Sieweke sammelte vier Punkte in den ersten vier Partien. Platzt gegen Eppendorf der Knoten? "Das ist eine ähnlich schwere Aufgabe wie gegen Weitmar", glaubt Frank Wondra, der Sportliche Leiter des TuS, hält einen Erfolg bei den Schwarz-Weißen aber auch nicht für unmöglich.


Wichtig wäre es aus Sicht des Managers auch mal einen Punkt mitzunehmen, anstatt aufzumachen und am Ende mit leeren Händen dazustehen. Dann, so ist sich Wondra sicher, wird der Landesliga-Absteiger über kurz oder lang auch wesentlich besser rangieren als aktuell: Momentan ist Stockum nur Zwölfter.

Den 6. Spieltag tippt Frank Wondra (TuS Stockum):

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.