Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Eving Lindenhorst
Die nächste Testspiel-Niederlage

(0) Kommentare
TuS Eving: Die nächste Testspiel-Niederlage
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im dritten Vorbereitungsspiel kassierte der TuS Eving Lindenhorst die zwei Niederlage. Die Dortmunder unterlagen mit 0:2 gegen den TSC Kamen.

In diesem Testspiel ließ das Trainergespann Ersin Ekiz / Christian Nurk Spieler ran, die sonst nicht häufig mittrainiert haben und wenig Einsatzzeiten in den vergangenen Vorbereitungsspielen erhielten.

Das Trainerduo sei mit einigen Dingen "nicht zufrieden" gewesen, die das Team angeboten hat. "Man merkte natürlich auch, dass der Akku auf Reserve lief, was in einer intensiven Vorbereitung dazu gehört", betont der Sportliche Leiter Thorsten Dreier.

Der Neuanfang verläuft in den richtigen Bahnen: "Wenn man bedenkt, dass der Verein vor kurzem noch tot war, stimmt mich der Verlauf der Vorbereitung dennoch zufrieden", sagt Dreier.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel