Startseite » Fußball » Bezirksliga

SpVg Schonnebeck
Zweite holt "verlorene Söhne" zurück

(0) Kommentare
SpVg Schonnebeck: Zweite holt "verlorene Söhne" zurück
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einer, aus personeller Sicht, turbulenten Saison ist die Personalplanung der zweiten Mannschaft der SpVg Schonnebeck für die kommende Spielzeit weit fortgeschritten.

Aus dem aktuellen Kader haben mit Philipp Rosenberg, Phil Chudoba, Benjamin Theodor, Marcel Ligmann, Dominic Nagel, Jannik Bußmann, Alexander Schwering, Tobias Borutta, Dennis Müller, Michel Buschmann, Marvin Klopsch, Emre Kececi, Kevin Rößler, Kristian Kanakusen und Spielertrainer Lars Suelmann 15 Akteure für die kommende Saison zugesagt. Darüber hinaus stehen auch die ersten Neuzugänge fest: Jerome Hopp kehrt von Essen-West 81 zurück in die Heimat. Begleitet wird das Schonnebecker Urgestein von Andreas Borutta und Timo Frieg (beide Union Frintrop), die ebenfalls schon in der Vergangenheit das Trikot mit der Schwalbe trugen.

Markus Dahmann wird aus der 1. Mannschaft zur Reserve stoßen, da er aus beruflichen Gründen kürzer treten muss und mit Tom Bauer hat auch der erste A-Jugendliche seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Die Planung ist noch nicht abgeschlossen, da noch einige Gespräche ausstehen. Da Felix Jacobsen seine Schuhe an den Nagel hängt, steht ein Torhüter ganz oben auf dem Wunschzettel. Der Sportliche Leiter Michael Tönnies zeigt sich zufrieden:“Dass der Kader fast komplett zusammen bleibt, zeigt, dass es in der Mannschaft stimmt. Noch dazu kehren unsere 'verlorenen Söhne' heim. Das ist eine super Sache für die Reserve und den ganzen Verein".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel