Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10: Expertentipp
mit Willi Koppmann (VfB Günnigfeld)

(0) Kommentare
BL WF 10: Expertentipp mit Willi Koppmann (VfB Günnigfeld)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den VfB Günnigfeld begann das neue Jahr, wie es 2013 endete: mit einem Erfolg. Doch Willi Koppmann warnt davor, voreilige Schlüsse zu ziehen.

Denn mit dem BV Hiltrop treffen die Günnigfelder auf ein Kellerkind, welches in der Rückrunde schon die eine oder andere Duftmarke setzen konnte: "Das 4:1 gegen Vorwärts Kornharpen war schon einmal eine Ansage", merkt VfB-Coach Willi Koppmann an.

Zudem muss der Trainer auf einige Stammkräfte verzichten. Deshalb fordert Koppmann von seinen Spielern: "Über 100 Prozent muss jeder Einzelne gehen um drei Punkte einzufahren."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel