Startseite » Fußball » Bezirksliga

SF Hamborn 07
Erfolgreiches Testspiel-Wochenende

(0) Kommentare
SF Hamborn 07: Erfolgreiches Testspiel-Wochenende
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein erfolreiches Wochenende war es für die Sportfreunde Hamborn. Sowohl die Erste, als auch die zweite Mannschaft von Hamborn 07 konnte je einen Testspielsieg feiern.

Während sich die zweite Mannschaft um Trainer Ali Güzel gegen den Bezirksligisten DJK/TuS St.Hubert keine Blöße gab und das Spiel knapp mit 4:3 für sich entscheiden konnte, überzeugte die erste Mannschaft gegen den A-Ligisten VFvB Ruhrort/Laar und gewann auf eigenem Platz souverän mit 8:2. Neben Ramazan Ünal und Okan Yilmaz traf auch Rückkehrer Lutz Pastoors für die Hopp-Elf doppelt. Zudem waren Kai Neul und Yavuz Kalyoncu für die SF Hamborn 07 erfolgreich. Die Gäste erzielten ihre Tore durch Andre Adams und Tim Keinert. Für die Treffer der Hamborner Reserve sorgten Mazlum Itmec, Ilker Pala, Mehmet Kilic und Dursun Can.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel