Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
mit Jörg Lange (SC Husen Kurl)

BL WF 8: Expertentipp mit Jörg Lange (Husen Kurl)
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Vorfreude blickt Jörg Lange auf das letzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr: Den "treuen Zuschauern" möchte er zum Jahresende noch einen Dreier schenken.

Der Trainer des SC Husen Kurl weiß allerdings auch, dass das Spiel gegen Lüdinghausen kein leichtes wird: "Wir werden gefordert sein. Die sind sehr gut in Form, der Trainerwechsel scheint gefruchtet zu haben." Allerdings sieht er sein Team dennoch als Favoriten: "Wir haben gut trainiert und es ist ein Heimspiel. Und auch wenn wir natürlich mit Respekt vor Lüdinghausen in die Partie gehen: Es gibt genug Gründe, auch vor uns Respekt zu haben."

So tippt Jörg Lange (SC Husen Kurl) den 16. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel