Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6: Expertentipp
"Wir müssen die zweite Luft kriegen"

BL WF 6: Expertentipp mit W. Hamann (Tus Wengern)
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Wengern bestreitet am Wochenende sein elftes Auswärtsspiel in Folge. Trainer Wolfgang Hamann vermisst das Vereinsleben und den Zusammenhalt im Team.

Auf dem Vereinsgelände des TuS Wengern ist derzeit nicht viel los. Da der neue Kunstrasen erst am Freitag bezogen werden kann, trainieren die einzelnen Mannschaften des Vereins unter der Woche auf fremden Plätzen und bestreiten derzeit nur Auswärtsspiele. "Das war natürlich eine riesen große Umstellung für meine Mannschaft. Aber dadurch, dass wir bislang nur auswärts gespielt haben, haben die Jungs das bislang ordentlich gemacht."

Personalsorgen in Wengern Am Sonntag folgt nun das vorerst letzte Auswärtsspiel bei der Etus/DJK Schwerte. Verzichten muss Hamann dort unter anderem auf den Stammtorwart Robin Märtins oder weiteren Leistungskräften, die entweder verletzt oder gesperrt sind. Dennoch glaubt Hamann am Wochenende an einen Sieg seines Teams in Schwerte.

So tippt Wolfgang Hamann (TuS Wengern) den elften Spieltag in der Bezirksliga 6 Westfalen:

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

TuS Wengern

Torjäger

TuS Wengern

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel