Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 11: Expertentipp
Endspurt im Abstiegskampf

BL WF 11: Expertentipp mit M. Giruc (VfL Reken)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor Ende der Saison steckt der VfL Reken noch mitten im Abstiegskampf. Aber Trainer Miroslaw Giruc ist "positiv gestimmt", dass alles ein gutes Ende nimmt.

Wichtige Punkte im Abstiegskampf sammelte der VfL bereits im vergangenen Spiel. In Havixbeck konnte die Elf von Giruc einen 2:0-Sieg einfahren. Doch es fehlen noch vier Punkte, bis Reken auf der sicheren Seite ist. Der VfL-Trainer ist guter Dinge, dass es mit dem Klassenerhalt klappt: "Ich denke von Spiel zu Spiel, aber so wie die letzten Ergebnisse aussehen, werden wir es schaffen."

Giruc glaubt an Bezirksliga

Auch seine Spieler haben den Ernst der Lage erkannt: "Alle wissen, was auf dem Spiel steht." Nämlich ein möglicher Abstieg und das will eigentlich niemand, obwohl die Spieler, laut Giruc, "alle die Bereitschaft geäußert haben, auch in der Kreisliga für uns zu spielen." Aber geht es nach dem VfL-Coach und seinem Optimismus, wird das nicht passieren. Der Trainer glaubt an sein Team und an den Verbleib in der Bezirksliga. Daher tippt er auch für das kommende Spiel gegen Westfalia Gemen einen 2:0-Sieg seiner Mannschaft.

Die weiteren Ergebnisse der Bezirksliga 11 tippt der Rekener wie folgt:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 11 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel