Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
"Der Spaßfaktor ist hier enorm hoch"

BL 8 WF: M. Laußmann tippt den Spieltag
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da mit dem SuS Derne und dem BSV Heeren die Absteiger bereits früh feststanden, wird das Kellerduell zwischen dem Königsborner SV und Phönix Eving zum Trainingskick.

Trotz des nicht ganz so erfolgreichen Jahres bei den Königsbornern hat deren Trainer Marcus Laußmann dort reichlich Vergnügen an seiner Arbeit. "Ich habe den Schritt nicht bereut und entsprechend auch verlängert, denn der Spaßfaktor ist enorm."

Daran änderte auch die Niederlagenserie mit fünf hintereinander verlorenen Partien nichts. "Weil ja eigentlich schon alles gelaufen war, hat der eine oder andere Spieler da wohl schon abgeschaltet."

Den Spieltag tippt Marcus Laußmann (SV Königsborn)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel