Startseite » Fußball » Bezirksliga

SV Rot Weiß Deuten
Vier Neuzugänge sind schon fix

RW Deuten: Verstärkung aus der Westfalenliga
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Anhieb eine gute Rolle in der Bezirksliga Staffel 12 spielte der Aufsteiger aus Deuten. Die Kaderplanung für das nächste Jahr ist derweil schon sehr weit.

Gleich vier Neuzugänge für die Saison 11/12 sind schon unter Dach und Fach. Der prominenteste ist Daniel Klöckner, der vom Westfalenligisten Dorsten-Hardt zu den Rot-Weißen wechselt. "Wir hoffen, dass Daniel unsere junge Mannschaft führen kann und uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen wird", beschreibt der zweite Vorsitzende Mathias Deckers die Erwartungen in Deuten. Neben Klöckner wurden auch noch Maximilian Paul, Simon Wilkes (beide BVH Dorsten) und Torwart Kevin Kock vom TSV Raesfeld verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 12 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel