Startseite » Fußball » Bezirksliga

BG Schwerin
5:0-Sieg am Grünen Tisch umgewertet

BG Schwerin: 5:0-Sieg am Grünen Tisch umgewertet
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

War das die Entscheidung im Titelrennen? Ein formaler Fehler hat die SpVg. BG Schwerin die drei Punkte des 5:0-Sieg gegen den FC/JS Hillerheide gekostet.

Die Partie vom 17. April wurde am Grünen Tisch mit 2:0 für den Gast aus Recklinghausen gewertet. Grund: Die Blau-Gelben setzten drei Akteure ein, deren Spielberechtigung ruhte. Der Vorstand der Castrop-Rauxeler hatte offenbar versäumt, dieSozialversicherungs-Nachweise für die Akteure fristgerecht an den Westdeutschen Fußball-Verband zu melden.

Die 0:1-Niederlage des Bezirksliga-15-Spitzenreiters VfB Waltrop in Nette nutzt der Elf von BG-Trainer Jürgen Klahs also nichts: Nachdem der Rückstand auf den VfB scheinbar auf zwei Punkte geschrumpft war, beträgt er nun wieder fünf Zähler.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel