Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 4: Expertentipp
"Wir denken von Spiel zu Spiel"

BL NR 4: Expertentipp von Salvatore Prestipino
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TVD Velbert hat den Platz an der Sonne in der Bezirksliga 4 Niederrhein inne, dennoch konnte man die letzten Partien nicht positiv gestalten.

Trainer Salvatore Prestipino: "Wir hatten einen super Saisonstart, doch wir bleiben realistisch und wollen erstmal den Rest der Hinrunde abwarten, um gegebenenfalls unsere Ziele neu zu definieren."

Dabei sieht es für den TVD doch recht gut aus, mit drei Punkten Vorsprung kann man sich sogar noch einen Patzer erlauben, doch Prestipino gibt klar vor: "Wir denken von Spiel zu Spiel, nichts anderes zählt, die Liga ist ziemlich ausgeglichen, die letzten vier Spiele konnten auch wir nicht positiv gestalten, deshalb kann man nicht davon sprechen, dass wir unbedingt aufsteigen wollen."

"Natürlich haben wir das Ziele erfolgreich zu sein, doch man muss abwarten was der Rest der Hinrunde bringt. Wenn wir dann noch oben stehen, dann können wir vielleicht daran denken, unsere Ziele zu verändern". gibt sich Prestipino vorsichtig und blickt ein wenig in die Zukunft.

So richtig in die Favoritenrolle will der TVD anscheinend nicht reinrutschen: "Wir haben die Mannschaft zur Vorsaison nur auf ein paar Positionen geändert, deshalb warten wir erstmal ab." Das eigene Spiel am Wochenende gegen den Heisinger SV wollte Perestipino nicht tippen:" Wir wollen gewinnen, aber ich möchte meine eigene Mannschaft nicht tippen, wir werden schon sehen was der Sonntag bringt."

So tippte Salvatore Perestipino den 11.Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel