Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6: Expertentipp
Aydin rechnet mit Lirich und Helene

BL NR 6: Expertentipp von Özay Aydin
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TSV Safakspor 86 Oberhausen hat seit dem 10. Spieltag einen neuen Mann an der Seitenlinie. Für diesen gilt nur ein Ziel: Der Landesliga-Aufstieg soll her!

"Wir sind momentan sehr gut drauf. Unsere Mannschaft hat die richtige Mischung aus Erfahrung und Talent. Doch ich warne die Jungs: Ausruhen ist nicht", hebt Özay Aydin, der bisher als Geschäftsführer fungierte und nun den Trainerposten von Cengiz Temur (RS berichtete) übernommen hat.

Aydin will mit den "Oberhausener Türken" den verpassten Aufstieg aus dem Vorjahr nachholen. "Wir werden von allen als Favorit gehandelt. Doch das wird kein Selbstläufer, das haben wir an den ersten zehn Spieltagen gesehen. Wir wollen in diesem Jahr hoch, aber ich habe vor allem Blau-Weiß Lirich und TuS Helene auf der Rechnung, die uns gerne daran hindern würden", zeigt der Familienvater auf die starke Konkurrenz.

Der nächste schwere Brocken steht bereits am kommenden Sonntag auf dem Programm. Dann gastiert die Aydin-Elf bei DJK Katernberg 19. "Das wird ein ganz schweres Spiel, doch wir werden 2:0 gewinnen", ballt Aydin die Faust.

So tippt Özay Aydin den 11. Spieltag der BL NR 6:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel