Startseite » Kurz notiert

FC Ende Neuzugänge
Weiß-Brüder kommen zum FC Ende

Herdecke: FC Ende holt vier Spieler
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Ligist FC Herdecke-Ende will in der kommenden Spielzeit nicht schon wieder eine Zitter-Saison erleben. Für den Klassenerhalt wurden vier Akteure verpflichtet.

"Wir versprechen uns von den neuen Leuten eine höhere Qualität für das gesamte Team sowie einen größeren Konkurrenzkampf um die Stammplätze", sagt Trainer Heiko Schlünder.

Die Neuzugänge im Überblick: Marcel Weiß (SC Obersprockhövel), Lars Weiß (SF Schnee), Dominik Habenstein (SSV Hagen), Matthias Albrecht (BSG JVA Taxi)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel