Startseite

Torhüter: Die Top 5
Kennen Sie Tommy Zanko?

Revier: Die Top 5 der bemitleidenswertesten Torhüter des Wochenendes
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den großen Uwe Hübner erinnert Tommy Zanko wahnsinnig an den jungen G. G. Anderson: "Kein Wunder, liebt er doch genauso 'Mädchen, Mädchen'."

Zudem hat er "ein ständiges 'Sommer, Sonne, Cabriot'-Lächeln und -Gemüt (das ansteckend wirkt), ein großes 'Herzilein' (auch solche Texte liegen diesem modernen Mann) und ein stimmliches Talent, das vieles möglich macht", soweit der Pressetext. Nun folgt sogar einen Auftritt in unseren Top 5.

1. DJK Wanne 88 II (Kreisliga C 3 Herne)

DSC Wanne-Eickel II - DJK Wanne 88 II 18:1

Die Geschichte zu dieser Partie ist schnell erzählt. Erster gegen Letzter, Übermannschaft gegen Barfuß Bethlehem, schon klar. Aber noch mal genauer hingeschaut: Denn die biblischen Auswüchse dieses Debakels waren zumindest so dann nun doch nicht abzusehen. Jedenfalls bedeutet das 19-Tore-Festival für beide Rekord: Größtes Waterloo oder heiterstes Schützenfest - alles eine Frage der Perspektive. Im Gästebuch der 88er hat der Tabellenführer wenigstens artig ein Dankeschön hinterlassen: "Die gesamte Mannschaft des DSC bedankt sich hiermit noch einmal für die tolle Geste zu Beginn des Spiels!" Wir wüssten nur allzu gern, worum es sich dabei gehandelt hat. Vielleicht kollektiv ein Bein auf den Rücken gebunden?

2. SG Holzwickede III (KL C4 Unna-Hamm)

SG Holzwickede III - MSC Holzwickede 0:16

Marcus Flunkert, das soll keine Unterstellung sein, sondern der Name Holzwickeder Trainers, der mit seiner "Dritten" einen nicht ganz so glücklichen Heimauftritt hingelegt hat. Ob er bei der Teambesprechung so ganz bei der Wahrheit geblieben ist, scheint aber tatsächlich zweifelhaft. Der Verdacht liegt zumindest nahe, dass er einer folgenreiche Verwechslung aufgesessen ist. Der MSC Holzwickede versteht sich nämlich eigentlich aufs Eisspeedway, also Motorradrennen auf Eis. Tatsächlich schlug dann aber plötzlich der Marokkanische SC Holzwickede bei der SG auf. Und in Marokko fristet Eisspeedway leider noch immer ein Schattendasein als kuriose Randsportart. Beim nächsten Mal also einfach wieder mit Fußball versuchen. Das klappt nämlich sonst, trotz des letzten Tabellenplatzes, vergleichsweise gar nicht mal so schlecht. Zumindest waren 15 Punkte und 52 Gegentore bis dahin für ein Schlusslicht beileibe nicht der schlechteste Wert.

3. Falke Gelsenkirchen (Kreisliga A 2 Gelsenkirchen)

Falke Gelsenkirchen - SV Gelsenkirchen-Hessler 1:13

Auch hier lohnt sich der zweite Blick, auch wenn alles wie Schema F anmutet. Ja, sogar ein Feldspieler musste für den Torwart rein. In der Kategorie "bemitleidenswert" ist der Allrounder aber völlig chancenlos, denn der Erwähnte verdingte sich tatsächlich auf Seiten der Gäste und wird über den Gegentreffer wohl hinwegkommen. Ein nobler Zug von Rainer Konietzka, seines Zeichens 1. Vorsitzender der Gäste, dass er offiziell trotzdem keinen "Klassenunterschied" ausgemacht haben will, wie glaubwürdig das ist, steht aber natürlich auf einem anderen Blatt.

4. SV Dingen II (Kreisliga C 1 Herne)

SV Dingen II - Arminia Holsterhausen II 1:13

Der SV Dingen II ist wenigstens nicht allein. Gleich drei Mannschaften liefern sich in der Liga ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Minus-Rennen. Und was Gegentore angeht, machen zwei Teams dem SV mit seinen vergleichsweise mageren 154 sogar noch richtig was vor. Borussia Pantringshof II etwa hat respektable 157 zu bieten und SV Yeni Genclikspor II kommt gar mit protzigen 163 Gegentreffern daher. Der Fedehandschuh ist also hingeworfen und die Dingener lassen sich nicht zwei Mal bitten. Sich in den letzten 180 Ligaminuten 25 Dinger reinknickern zu lassen, ist natürlich schon ein Dingen (man kann einfach nicht umhin), an dem sich die Konkurrenz erstmal messen lassen muss. Wir dürfen gespannt sein.

5. SuS Oberaden III (Kreisliga C 3 Unna-Hamm)

SSV Hamm III - SuS Oberaden III 12:2

Na schön, so richtig für Furore gesorgt hat der SuS Oberaden III nicht unbedingt gesorgt, 57 Gegentreffer in 20 Partien standen bis dato aber eigentlich schon für eine halbwegs seriöse Abwehrarbeit. Als Entschuldigung würde ja eigentlich schon reichen, dass es gegen den Tabellenführer ging. Dabei gibt es aber noch einen viel schwerwiegenderen Grund, denn der gesamte Klub plant an d e m Bergkamener Großereignis der nächsten Wochen. Der Klub stellt ein Bierfest mit über 2.000 geplanten Gästen auf die Beine. Darunter nicht weniger als elf mehr oder weniger nahmhafte Schlagerstars. Unter anderem mit dabei: Tommy Zanko, ehemals Stürmer in Diensten von Hessen Kassel oder dem FC Homberg und nun auf den Autohaus- und Möbeldiscounterbühnen Deutschlands zuhause. Wer weiß, vielleicht lässt sich der Knipser bei einem kühlen Blonden ja sogar noch zu einem Engagement beim SuS überreden.

Deine Reaktion zum Thema
Oberliga Nordrhein Logo
Oberliga Nordrhein
Oberliga Westfalen Logo
Oberliga Westfalen
Niederrheinliga Niederrhein Logo
Niederrheinliga Niederrhein
Verbandsliga Niederrhein Logo
Verbandsliga Niederrhein
Verbandsliga 1 Westfalen Logo
Verbandsliga 1 Westfalen
Verbandsliga 2 Westfalen Logo
Verbandsliga 2 Westfalen
Westfalenliga 1 Logo
Westfalenliga 1
Westfalenliga 2 Logo
Westfalenliga 2
Landesliga 1 Niederrhein Logo
Landesliga 1 Niederrhein
Landesliga 2 Westfalen Logo
Landesliga 2 Westfalen
Landesliga 2 Niederrhein Logo
Landesliga 2 Niederrhein
Landesliga 3 Westfalen Logo
Landesliga 3 Westfalen
Landesliga 3 Niederrhein Logo
Landesliga 3 Niederrhein
Landesliga 4 Westfalen Logo
Landesliga 4 Westfalen
Landesliga 5 Westfalen Logo
Landesliga 5 Westfalen
Bezirksliga 08 Westfalen Logo
Bezirksliga 08 Westfalen
Bezirksliga 09 Westfalen Logo
Bezirksliga 09 Westfalen
Bezirksliga 1 Niederrhein Logo
Bezirksliga 1 Niederrhein
Bezirksliga 12 Westfalen Logo
Bezirksliga 12 Westfalen
Bezirksliga 13 Westfalen Logo
Bezirksliga 13 Westfalen
Bezirksliga 14 Westfalen Logo
Bezirksliga 14 Westfalen
Bezirksliga 15 Westfalen Logo
Bezirksliga 15 Westfalen
Bezirksliga 3 Niederrhein Logo
Bezirksliga 3 Niederrhein
Bezirksliga 4 Niederrhein Logo
Bezirksliga 4 Niederrhein
Bezirksliga 6 Niederrhein Logo
Bezirksliga 6 Niederrhein
Bezirksliga 7 Niederrhein Logo
Bezirksliga 7 Niederrhein
Bezirksliga 8 Niederrhein Logo
Bezirksliga 8 Niederrhein
Bezirksliga 9 Niederrhein Logo
Bezirksliga 9 Niederrhein
Kreisliga A Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken Logo
Kreisliga A Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Kreisliga A Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga A Kreis Recklinghausen
Kreisliga A Kreis Essen Süd-Ost Logo
Kreisliga A Kreis Essen Süd-Ost
Kreisliga A Kreis Bochum Logo
Kreisliga A Kreis Bochum
Kreisliga A Kreis Dortmund Logo
Kreisliga A Kreis Dortmund
Kreisliga A Kreis Düsseldorf Logo
Kreisliga A Kreis Düsseldorf
Kreisliga A Kreis Oberhausen-Bottrop Logo
Kreisliga A Kreis Oberhausen-Bottrop
Kreisliga A Kreis Unna-Hamm Logo
Kreisliga A Kreis Unna-Hamm
Kreisliga A Kreis Moers Logo
Kreisliga A Kreis Moers
Kreisliga A Kreis Essen Nord-West Logo
Kreisliga A Kreis Essen Nord-West
Kreisliga A Kreis Hagen Logo
Kreisliga A Kreis Hagen
Kreisliga A Kreis Herne Logo
Kreisliga A Kreis Herne
Kreisliga A Kreis Gelsenkirchen Logo
Kreisliga A Kreis Gelsenkirchen
Kreisliga A2 Kreis Bochum Logo
Kreisliga A2 Kreis Bochum
Kreisliga A2 Kreis Dortmund Logo
Kreisliga A2 Kreis Dortmund
Kreisliga A2 Kreis Düsseldorf Logo
Kreisliga A2 Kreis Düsseldorf
Kreisliga A2 Kreis Unna-Hamm Logo
Kreisliga A2 Kreis Unna-Hamm
Kreisliga A2 Kreis Hagen Logo
Kreisliga A2 Kreis Hagen
Kreisliga A2 Kreis Gelsenkirchen Logo
Kreisliga A2 Kreis Gelsenkirchen
Kreisliga A2 Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga A2 Kreis Recklinghausen
Kreisliga A2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken Logo
Kreisliga A2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Kreisliga A3 Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga A3 Kreis Recklinghausen
Kreisliga A3 Kreis Bochum Logo
Kreisliga A3 Kreis Bochum
Kreisliga A3 Kreis Dortmund Logo
Kreisliga A3 Kreis Dortmund
Kreisliga B Kreis Essen Nord-West Logo
Kreisliga B Kreis Essen Nord-West
Kreisliga B Kreis Düsseldorf Logo
Kreisliga B Kreis Düsseldorf
Kreisliga B Kreis Herne Logo
Kreisliga B Kreis Herne
Kreisliga B Kreis Oberhausen-Bottrop Logo
Kreisliga B Kreis Oberhausen-Bottrop
Kreisliga B Kreis Essen Süd-Ost Logo
Kreisliga B Kreis Essen Süd-Ost
Kreisliga B Kreis Hagen Logo
Kreisliga B Kreis Hagen
Kreisliga B Kreis Bochum Logo
Kreisliga B Kreis Bochum
Kreisliga B Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken Logo
Kreisliga B Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Kreisliga B Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga B Kreis Recklinghausen
Kreisliga B Kreis Moers Logo
Kreisliga B Kreis Moers
Kreisliga B Kreis Dortmund Logo
Kreisliga B Kreis Dortmund
Kreisliga B Kreis Gelsenkirchen Logo
Kreisliga B Kreis Gelsenkirchen
Kreisliga B Kreis Unna-Hamm Logo
Kreisliga B Kreis Unna-Hamm
Kreisliga B2 Kreis Hagen Logo
Kreisliga B2 Kreis Hagen
Kreisliga B2 Kreis Bochum Logo
Kreisliga B2 Kreis Bochum
Kreisliga B2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken Logo
Kreisliga B2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Kreisliga B2 Kreis Moers Logo
Kreisliga B2 Kreis Moers
Kreisliga B2 Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga B2 Kreis Recklinghausen
Kreisliga B2 Kreis Dortmund Logo
Kreisliga B2 Kreis Dortmund
Kreisliga B2 Kreis Gelsenkirchen Logo
Kreisliga B2 Kreis Gelsenkirchen
Kreisliga B2 Kreis Unna-Hamm Logo
Kreisliga B2 Kreis Unna-Hamm
Kreisliga B2 Kreis Essen Nord-West Logo
Kreisliga B2 Kreis Essen Nord-West
Kreisliga B2 Kreis Düsseldorf Logo
Kreisliga B2 Kreis Düsseldorf
Kreisliga B2 Kreis Herne Logo
Kreisliga B2 Kreis Herne
Kreisliga B2 Kreis Oberhausen-Bottrop Logo
Kreisliga B2 Kreis Oberhausen-Bottrop
Kreisliga B2 Kreis Essen Süd-Ost Logo
Kreisliga B2 Kreis Essen Süd-Ost
Kreisliga B3 Kreis Unna-Hamm Logo
Kreisliga B3 Kreis Unna-Hamm
Kreisliga B3 Kreis Bochum Logo
Kreisliga B3 Kreis Bochum
Kreisliga B3 Kreis Hagen Logo
Kreisliga B3 Kreis Hagen
Kreisliga B3 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken Logo
Kreisliga B3 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Kreisliga B3 Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga B3 Kreis Recklinghausen
Kreisliga B3 Kreis Dortmund Logo
Kreisliga B3 Kreis Dortmund
Kreisliga B4 Kreis Bochum Logo
Kreisliga B4 Kreis Bochum
Kreisliga B4 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken Logo
Kreisliga B4 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Kreisliga B4 Kreis Dortmund Logo
Kreisliga B4 Kreis Dortmund
Kreisliga C Kreis Essen Süd-Ost Logo
Kreisliga C Kreis Essen Süd-Ost
Kreisliga C Kreis Dortmund Logo
Kreisliga C Kreis Dortmund
Kreisliga C Kreis Hagen Logo
Kreisliga C Kreis Hagen
Kreisliga C Kreis Unna-Hamm Logo
Kreisliga C Kreis Unna-Hamm
Kreisliga C Kreis Bochum Logo
Kreisliga C Kreis Bochum
Kreisliga C Kreis Moers Logo
Kreisliga C Kreis Moers
Kreisliga C Kreis Essen Nord-West Logo
Kreisliga C Kreis Essen Nord-West
Kreisliga C Kreis Düsseldorf Logo
Kreisliga C Kreis Düsseldorf
Kreisliga C Kreis Oberhausen-Bottrop Logo
Kreisliga C Kreis Oberhausen-Bottrop
Kreisliga C Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken Logo
Kreisliga C Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Kreisliga C Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga C Kreis Recklinghausen
Kreisliga C Kreis Herne Logo
Kreisliga C Kreis Herne
Kreisliga C Kreis Gelsenkirchen Logo
Kreisliga C Kreis Gelsenkirchen
Kreisliga C2 Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga C2 Kreis Recklinghausen
Kreisliga C2 Kreis Moers Logo
Kreisliga C2 Kreis Moers
Kreisliga C2 Kreis Düsseldorf Logo
Kreisliga C2 Kreis Düsseldorf
Kreisliga C2 Kreis Essen Nord-West Logo
Kreisliga C2 Kreis Essen Nord-West
Kreisliga C2 Kreis Oberhausen-Bottrop Logo
Kreisliga C2 Kreis Oberhausen-Bottrop
Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken Logo
Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Kreisliga C2 Kreis Gelsenkirchen Logo
Kreisliga C2 Kreis Gelsenkirchen
Kreisliga C2 Kreis Herne Logo
Kreisliga C2 Kreis Herne
Kreisliga C2 Kreis Dortmund Logo
Kreisliga C2 Kreis Dortmund
Kreisliga C2 Kreis Hagen Logo
Kreisliga C2 Kreis Hagen
Kreisliga C2 Kreis Unna-Hamm Logo
Kreisliga C2 Kreis Unna-Hamm
Kreisliga C2 Kreis Bochum Logo
Kreisliga C2 Kreis Bochum
Kreisliga C3 Kreis Gelsenkirchen Logo
Kreisliga C3 Kreis Gelsenkirchen
Kreisliga C3 Kreis Herne Logo
Kreisliga C3 Kreis Herne
Kreisliga C3 Kreis Dortmund Logo
Kreisliga C3 Kreis Dortmund
Kreisliga C3 Kreis Hagen Logo
Kreisliga C3 Kreis Hagen
Kreisliga C3 Kreis Unna-Hamm Logo
Kreisliga C3 Kreis Unna-Hamm
Kreisliga C3 Kreis Bochum Logo
Kreisliga C3 Kreis Bochum
Kreisliga C3 Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga C3 Kreis Recklinghausen
Kreisliga C3 Kreis Moers Logo
Kreisliga C3 Kreis Moers
Kreisliga C3 Kreis Essen Nord-West Logo
Kreisliga C3 Kreis Essen Nord-West
Kreisliga C3 Kreis Oberhausen-Bottrop Logo
Kreisliga C3 Kreis Oberhausen-Bottrop
Kreisliga C3 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken Logo
Kreisliga C3 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Kreisliga C4 Kreis Hagen Logo
Kreisliga C4 Kreis Hagen
Kreisliga C4 Kreis Dortmund Logo
Kreisliga C4 Kreis Dortmund
Kreisliga C4 Kreis Bochum Logo
Kreisliga C4 Kreis Bochum
Kreisliga C4 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken Logo
Kreisliga C4 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken
Kreisliga C4 Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga C4 Kreis Recklinghausen
Kreisliga C4 Kreis Unna-Hamm Logo
Kreisliga C4 Kreis Unna-Hamm
Kreisliga C5 Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga C5 Kreis Recklinghausen
Kreisliga C5 Kreis Dortmund Logo
Kreisliga C5 Kreis Dortmund
Kreisliga C5 Kreis Bochum Logo
Kreisliga C5 Kreis Bochum
Kreisliga C6 Kreis Recklinghausen Logo
Kreisliga C6 Kreis Recklinghausen
Kreisliga D Kreis Düsseldorf Logo
Kreisliga D Kreis Düsseldorf
Kreisliga D2 Kreis Düsseldorf Logo
Kreisliga D2 Kreis Düsseldorf
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel