Startseite » Kurz notiert

Emsdetten: Roth kehrt zu Ex-Klub zurück
Verein einigt sich mit 28-Jährigen

Emsdetten: Roth kehrt zu Ex-Klub zurück
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalenligist Emsdetten 05 kann in der kommenden Spielzeit einen weiteren Rückkehrer begrüßen. Am Donnerstag wurden sich die 05-Verantwortlichen und Stephan „Stevie“ Roth einig.

Der 28-jährige war bereits von 2003 bis 2006 für die 05er aktiv. Roth kam damals von der TSG Dülmen nach Emsdetten. Seine späteren Stationen waren SuS Neuenkirchen und TuS Hiltrup. In Emsdetten hatte Roth jedoch seine besten Zeiten als er mit den 05ern sehr erfolgreich in der Oberliga spielte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel