Startseite » Kurz notiert

Bochum: Haupthoff neuer Trainer bei Hiltrop-Bergen
Trendwende soll eingeleitet werden

Bochum: Haupthoff neuer Trainer bei Hiltrop-Bergen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Artur Haupthoff hat seit Anfang Dezember das Traineramt beim Bochumer B-Ligisten DJK Hiltrop-Bergen übernommen. Die DJK-Verantwortlichen haben ihre Suche somit erfolgreich beendet. Im Gespräch war auch der Ex-Profi Holger Aden.

Der Verein war auf der Suche nach einem Nachfolger für Frank Albrecht, der im Oktober zurückgetreten war. Auslöser waren Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft. Siegfried Varga fungierte daraufhin übergangsweise als Spielertrainer.

Der 69-jährige Haupthoff, der zuletzt beim Herner Kreisligisten Blau-Weiß Baukau unter Vertrag stand, soll mit Hiltrop-Bergen die Aufstiegschancen wahren. Nach dem 6:1-Auftakterfolg gegen Rot-Weiß Markania verlor die Elf am Sonntag allerdings 3:4 gegen SV Türkiyemspor Bochum.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel