Startseite » Kurz notiert

Herne: Blum wird Trainer in Holsterhausen
Nachfolger von Schwitanski steht fest

Herne: Blum wird Trainer in Holsterhausen
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Verantwortlichen des Herner A-Ligisten SV Holsterhausen haben die Trainersuche erfolgreich beendet. Michael Blum tritt die Nachfolge von den in der vergangenen Woche zurückgetretenen Robert Schwitanski an.

Der 42-Jährige war als Spieler beim VfB Börnig, BV Herne-Süd sowie SG Herne 70 aktiv. Die sportliche Verantortung trug er unter anderem beim Bezirksligisten FC/JS Hillerheide, bei Grün-Weiß Erkenschwick und der SpVgg. Erkenschwick.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel