Startseite

Amateurturniere
Unwetter beeinflusst die Spielpläne

Revier: Ergebnisse der Amateurturniere
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Obwohl die meisten Schauplätze vom starken Unwetter betroffen waren, konnte in den meisten Fällen der Spielbetrieb dennoch aufrecht erhalten werden.

Weitmar 45 hat den Kältetechnik-Ollbrink-Cup gewonnen. Den zweiten Platz errang beim vom FC Neuruhrort ausgerichteten Pokal der VfB Günnigfeld, der im Finale mit 1:3 unterlegen war. Für die Gastgeber reichte es zum fünften Platz bei acht teilnehmenden Mannschaften.

Die Reserve des MSV Duisburg hat sich unterdessen im Küchenwelt-Cup des Duisburger SV 1900 in einem denkwürdigen Elfmeterschießen durchgesetzt. Im finalen Duell vom Punkt gingen nur drei der insgesamt zehn Versuche ins Tor, wobei sich die Torhüter mehrfach auszeichnen konnten. Etwas besser war dabei der Schlussmann der Meidericher, so dass sein Verein mit 2:1 gewann. Der VfB Speldorf war bereits in der Vorrunde ausgeschieden.

Im Hecker-Cup in Dortmund ist die Gruppenphase beendet. Die Halbfinals werden mit den Partien ASC 09 gegen Brünninghausen und Hombrucher SV gegen TuS Körne die Finalgegner bestimmen.

Vor dem Abschluss steht auch der Kronen-Cup. Am Montag finden die Endspiele um Platz drei sowie den Pokalsieg statt. Anstoß ist um 18 Uhr (Hörder SC - RW Barop) und um 19:30 Uhr (Eichlinghofen - SpVg Berghofen). Als leichter Favorit gilt Bezirksligist Eichlinghofen.

Gerade erst begonnen haben hingegen der Thierbach-Cup, bei dem der TSV Heimaterde mit zwei Kantersiegen den besten Start erwischte (6:0 gegen RW Mülheim II und 4:1 gegen TB Heißen), sowie der "Brinkhoff's No.1-Cup". Dessen Eröffnungsspiel endete ungewöhnlich torreich. Gastgeber Kirchderne aus der B-Liga unterlag dem Landesliga-Aufsteiger BG Schwerin mit sage und schreibe 2:9.

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel