Startseite » Kurz notiert

Bergkamen: Zwei weitere Zugänge für TuRa
Glitz und Treppe kommen

Bergkamen: Zwei weitere Zugänge für TuRa
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kreisligist TuRa Bergkamen konnte zwei weitere Neuverpflichtungen vermelden. Andre Glitz und Sebastian Treppe stießen zum Verein dazu.

Andre Glitz kommt vom Königsborner SV und soll das Mittelfeld verstärken. Mit dem KSV wurde Glitz zuletzt deutlicher Kreisligameister in der Staffel A1. In Sebastian Treppe wurde zudem ein neuer Torwart gefunden, nachdem Waldemar Glunc den Verein in Richtung Gurbet Spor verlassen hatte.

Die beiden Neuen sind bereits in den Trainingsbetrieb von Marc Woller eingestiegen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel