Startseite » Kurz notiert

Gelsenkirchen: Yalta und Yacioglu bleiben bei Eintracht
Zwei "Neue" im Kader

Gelsenkirchen: Yalta und Yacioglu bleiben bei Eintracht
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Landesligist SG Eintracht Gelsenkirchen erweitert seinen Kader mit zwei neuen "Alten". Ramazan Yacioglu, der bereits in der vergangenen Saison im Kader der ersten Mannschaft war, hat am Montag das Training aufgenommen und gehört ab sofort wieder zur ersten Mannschaft dazu.

"Ramazan hat sich nicht zugetraut, den Konkurrenzkampf aufzunehmen. Nach einem deutlichem Gespräch weiß er jetzt, dass er seine Chance suchen und nutzen muss", erklärte Coach Frank Conradi auf der Vereinshomepage. In der nächsten Woche wird auch Serdar Yalta, der in der vergangenen Saison Stammspieler bei der SG war und dessen Wechsel zu Viktoria Resse sich zerschlagen hat, in die Vorbereitung der Ückendorfer einsteigen. Für den Landesligisten steht am Mittwoch als nächster Test eine Partie beim Bezirksligisten Eintracht Coesfeld an. Einen Tag darauf beginnt die Gelsenkirchener Stadtmeisterschaft, erster Gegner ist dann Blau-Weiß Gelsenkirchen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel