Startseite

Türkei
Ausgerechnet BVB-Flop Emre Mor verdrängt wohl Max Meyer

(0) Kommentare
Türkei: Ausgerechnet BVB-Flop Emre Mor verdrängt wohl Max Meyer
Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einst floppte Emre Mor beim BVB. Nun spielt er in der Türkei groß auf - und könnte nun ausgerechnet den Ex-Schalker Max Meyer verdrängen.

Ausgerechnet der BVB-Flop Emre Mor besiegelt das Schicksal des Ex-Schalkers Max Meyer bei Fenerbahce Istanbul nun wohl endgültig. Weil der frühere Spieler von Borussia Dortmund zuletzt in der türkischen Süperlig bei Fatih Karagümrükspor groß aufspielte, kann sich der inzwischen 24-Jährige sein neues Team aussuchen. Alle türkischen Spitzenklubs standen bei dem kleinen Mittelfeldspieler Schlange. Der 15-malige türkische Nationalspieler Mor bestritt in der vergangen Saison 29 Spiele und erzielte sechs Tore.

Den Zuschlag bekommt nun wohl Fenerbahce Istanbul. Der Verein wurde zuletzt vor acht Jahren türkischer Meister und will in der neuen Saison wieder angreifen. Es zählt nur der Meistertitel für die Kanarienvögel. Dafür rüsten sie auf.

Damit dürfte sich das Kapitel Fenerbahce für Max Meyer nun trotz laufendem Vertrag endgültig erledigt haben. Der Ex-Schalker war bereits in der vergangenen Rückrunde an den dänischen Klub FC Midtjylland verliehen worden und fiel auch dort durch. Nach dem Trainerwechsel bei Fenerbahce hoffte er auf eine zweite Chance. Im ersten Vorbereitungsspiel kam er auch zum Einsatz, aber inzwischen hat Jorge Jesus erklärt, nicht mit Meyer zu planen.

Die nächste Enttäuschung für den Oberhausener, der nach seinen Weggang beim S04 nirgendwo glücklich wurde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel