Startseite » Kurz notiert

Gelsenkirchen: SSV Rotthausen wählt neuen Vorsitzenden
„Saisonziele erreicht“

Gelsenkirchen: SSV Rotthausen wählt neuen Vorsitzenden
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des Bezirksligisten SSV/FCA Rotthausen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vor der Sitzung war bereits klar, dass der bisherige Vorsitzende Jörg Tiemann aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Zum neuen Vorsitzenden wurde Axel Tiemann gewählt.

Neu in den Vorstand wurde Jürgen Huschzak (2. Vorsitzender), Frank Kollenberg (3. Vorsitzender), Norbert Beck (Schatzmeister) und Tim Tiemann (Schatzmeister) gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Geschäftsführer Jörg Wilde und Jugendleiter Claus Hartmann. Auch der Ältenestenrat wurde neu besetzt. Hier sind in der Zukunft Norbert Furtkamp, Klaus Tiemann, Herbert Brothun, Horst Biesler und Franz Heinemann verantwortlich.

„Das war eine ruhige Veranstaltung, da der Verein im Wesentlichen alle Saisonziele erreichen konnte. Insbesondere die erste Mannschaft, die als Aufsteiger bereits fünf Spiele vor Ende der Saison den Klassenerhalt sicherte, hat uns viel Freude bereitet. Vor dem Ende der Saison hat der neue Vorstand nur noch kleinere Arbeiten zu verrichten, da der alte Vorstand bereits einen großen Teil erledigen konnte. Einzig der Aufbau der ersten Mannschaft für die kommende Saison ist noch nicht ganz abgeschlossen“, erklärt der Geschäftsführer der Seniorenabteilung, Jörg Wilde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel