Startseite

Lüdenscheid Kreisliga B
Fünfter Sieg in Folge für TuS Herscheid

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt des achten Spieltages ging es für TSV Lüdenscheid zu TSV Lüdenscheid III. TSV Lüdenscheid sicherte sich dort drei Punkte durch einen 3:1-Erfolg. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt TSV Lüdenscheid III den elften Platz in der Tabelle ein. Der Gastgeber wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach diesem Erfolg steht TSV Lüdenscheid auf dem sechsten Platz der Lüdenscheid Kreisliga B.

TuRa Brügge kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 6:5-Sieg gegen Türkisch S.K.V.Altena. TuRa Brügge ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Mit elf Zählern aus acht Spielen steht Türkisch S.K.V.Alten momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Der RSV Meinerzhagen III feierte bei TuS Versetal einen 7:1-Kantersieg. TuS Versetal belegt mit sechs Punkten den zwölften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Trotz des Sieges bleibt der RSV Meinerzh. III auf Platz vier. Der Angriff von RSV Meinerzh. III wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den RSV Meinerzhagen III zu besiegen.

Die Reserve von TuS Plettenberg reklamierte am Sonntag einen 11:0-Sieg über die Zweitvertretung von LTV Lüdenscheid für sich. TiuS Plettenb. II klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen. LTV Lüdenscheid II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Den großen Hurra-Stil ließ TuRa Eggenscheid vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen Polonia Lüdenscheid zu Papier. Mit 24 Punkten aus acht Partien ist Eggenscheid noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Der Kiersper SC II konnte gegen SC Lüdenscheid II nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto von TuS Herscheid und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit fünf Begegnungen hat TuS Herscheid das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Lüdenscheid

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel