Startseite

Iserlohn Kreisliga B2
Tornado Westig weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von VfL Platte-Heide kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits vier Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 0:4-Pleite gegen Tornado Westig. Trotz der Niederlage belegt VfL Platte-Heide II weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Nach diesem Erfolg steht Tornado Westig auf dem dritten Platz der Iserlohn Kreisliga B2. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

Eintracht Ihmert/Bredenbruch schlug die Zweitvertretung von SV Oesbern am Sonntag mit 3:0. Mit dem Gewinnen tut sich SV Oesbern II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach fünf absolvierten Spielen stockte Eintr. Ihmert/B. sein Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.

TSV Ihmert kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 5:2-Sieg gegen DJK SG Bösperde 3. Mit zehn Zählern aus fünf Spielen steht TSV Ihmert momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 17-mal zu. DJK SG Bösperde 2 wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Im Spiel zwischen FC Hemer Erciyes und dem SV Deilinghofen-Sundwig II konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 0:0 auseinander. Mit elf Punkten aus fünf Partien ist FC Hemer Erciyes noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Der SV Deilingh.-S. II klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz.

SF Hüingsen 2 feierte am Sonntag einen 6:2-Erfolg gegen Menden Türk. SF Hüingsen 2 ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel