Startseite

Gelsenkirchen Kreisliga C2
Fünfter Sieg in Folge für VfL Resse II

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von VfL Resse übernahm durch den Sieg gegen FC Kickers Ückendorf 68 die Tabellenführung.

Das Auftaktspiel entschied SpVgg Middelich-Resse III mit einem 4:2-Sieg gegen VfB 09/13 Gelsenkirchen 2 für sich und bestätigte damit die im Vorfeld zugewiesene Favoritenstellung. SpVgg Middelich III bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 23-mal zu. Trotz der Niederlage belegt VfB 09/13 GE II weiterhin den 15. Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ RW Wacker Bismarck II vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung von Union Neustadt zu Papier. Un. Neustadt II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist RWW Bismarck II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gast selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Für FC Kickers Ückendorf gab es in der Heimpartie gegen VfL Resse II, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Kick.Ückendorf rutschte mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab. VfL Resse II ist nach dem Sieg gegen FC Kickers Ückendorf 68 neuer Spitzenreiter der Gelsenkirchen Kreisliga C2. Seit sechs Begegnungen hat VfL Resse II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

ETuS Bismarck II kam am Sonntag zu einem 3:0-Heimsieg gegen Eintracht Gelsenkirchen II. Mit neun Zählern aus sechs Spielen steht ETuS Bismarck II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen.

SW Gelsenkirchen-Süd kam gegen SSV/FCA Rotthausen II am Sonntag zu einem 3:3. SW Gelsenk.-Süd bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. SSV Rotthausen II ist mit 14 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der SSV/FCA Rotthausen II ungeschlagen ist.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel