Startseite

Düsseldorf Kreisliga A
RW Lintorf verdirbt Tusa Düsseldorf die Laune

VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kosova Düsseldorf konnte seine furiose Siegesserie gegen Sportfreunde Gerresheim nicht fortsetzen.

Rot-Weiß Lintorf zog sich gegen Tusa 06 Düsseldorf achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 2:2-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. RW Lintorf klettert nach diesem Spiel auf den 17. Tabellenplatz. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Tusa Düsseldorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Gegen die Reserve des Rather SV musste sich DSV 04 Lierenfeld am Sonntag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen. Rather SV II belegt mit acht Punkten den 16. Tabellenplatz. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für DSV 04 Lierenfeld 24 Zähler zu Buche. Der Angriff von DSV 04 Lierenfeld wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 33-mal zu. Seit fünf Begegnungen hat DSV 04 Lierenfeld das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Polizei SV Düsseldorf und die Zweitvertretung von TuRU Düsseldorf trennten sich am Sonntag mit einem 3:3 voneinander. Mit 14 Zählern aus elf Spielen steht PSV Düsseldorf momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. TuRU D'dorf II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

ASV Tiefenbroich kam gegen CFR Links Düsseldorf am Sonntag zu einem 2:2. Mit dem Gewinnen tut sich ASV Tiefenbroich weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, CfR Links zu besiegen.

SG Benrath-Hassels hat gegen Rhenania Hochdahl mit 3:1 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Mit 33 Zählern führt SG Benrath-H. das Klassement der Düsseldorf Kreisliga A souverän an. Trotz der Niederlage belegt Rhen. Hochdahl weiterhin den 20. Tabellenplatz.

Bosporus Düsseldorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen MSV 04 Hilden einen klaren 4:0-Erfolg. Nach elf absolvierten Spielen stockte Bosp. Düsseldorf sein Punktekonto bereits auf 26 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.

Die Partie zwischen SF Gerresheim und Kos. Düsseldorf endete mit einem 1:1. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der Sportfreunde Gerresheim ungeschlagen ist. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto von FC Kosova und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. In den letzten fünf Spielen ließ sich Kosova Düsseldorf selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Den großen Hurra-Stil ließ SV Oberbilk 09 vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen SV Hilden Ost zu Papier. SV Oberbilk 09 ist seit sieben Spielen unbezwungen.

Im Spiel zwischen SSV Erkrath und dem FC Büderich II konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 4:4 auseinander.

Das Spiel KSC Tesla 07 gegen den SC Düsseldorf-West II wurde auf den 25.10.2020, 15:00 Uhr verlegt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Düsseldorf

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel