Startseite

Arnsberg Kreisliga A
SuS Langscheid II verdirbt Neheim-Erlenbr. die Laune

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Bachum/Bergheim übernahm durch den Sieg gegen die Zweitvertretung des SV Hüsten 09 die Tabellenführung.

Zum Auftakt dieses Spieltages trafen am Sonntag die Reserve von SuS Langscheid/Enkhausen und FC Neheim-Erlenbruch aufeinander. Das Ergebnis dieser Begegnung war ein 1:1-Unentschieden. SuS Langscheid II klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit 18 Punkten aus acht Partien ist Neheim-Erlenbr. noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu.

Für den SV Hüsten II gab es in der Partie gegen SV Bachum/B, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. SV Hüsten II rutschte mit dieser Niederlage auf den elften Tabellenplatz ab. SV Bachum/Bergheim ist nach dem Sieg gegen den SV Hüsten 09 II neuer Spitzenreiter der Arnsberg Kreisliga A.

KF 2. Korriku Sundern verbuchte am Sonntag einen 3:2-Heimerfolg gegen SV Arnsberg 09. Mit acht Zählern aus sechs Spielen steht KF 2. Korriku Sunder momentan im Mittelfeld der Tabelle. Arnsberg 09 belegt mit neun Punkten den achten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich SV Arnsberg 09 weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SSV Küntrop reklamierte am Sonntag einen 4:1-Sieg über SG Holzen/Eisborn für sich. SG Holzen/Eisborn wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SG Balve/Garbeck feierte am Sonntag einen 1:0-Erfolg gegen SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld. SG Balve/Garbeck ist seit drei Spielen unbezwungen.

TuS Sundern II kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen DJK GW Arnsberg. Trotz der Schlappe behält DJK GW Arnsberg den 16. Tabellenplatz bei.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto von SV Affeln und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Arnsberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel