Startseite

Bezirksliga Westfalen 11
SuS Stadtl. gewinnt gegen FC Epe

Mit dem Sieg gegen Eintracht Coesfeld beendet Adler Weseke eine lange Niederlagenserie.

Im ersten Match des achten Spieltages setzte sich Adler Weseke mit einem knappen 2:1-Sieg gegen den Favoriten Eintracht Coesfeld durch. Trotz der überraschenden Pleite bleibt Eintr. Coesfeld in der Tabelle stabil. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Adler Weseke belegt mit vier Punkten den 16. Tabellenplatz.

SuS Stadtlohn verbuchte am Sonntag einen 1:0-Heimerfolg gegen den FC Epe. Mit 20 Zählern führt SuS Stadtl. das Klassement der Bezirksliga Westfalen 11 souverän an. Der FC Epe kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur vier Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

Der VfL Billerbeck kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen VfB Alstätte 1924. Mit zwölf Zählern aus acht Spielen steht VfB Alstätte momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach acht absolvierten Spielen stockte Billerbeck sein Punktekonto bereits auf 16 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 20-mal zu.

RC Borken-Hoxfeld feierte bei ASV Ellewick einen 6:1-Kantersieg. RC Borken-Hox. klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. RC Borken-Hoxfeld ist seit drei Spielen unbezwungen.

Vorwärts Epe schlug SV Heek am Sonntag mit 4:0. SV Heek rutschte weiter ab und bleibt auch im siebten Spiel in Folge ohne Dreier.

Für TuS Wüllen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der SC Reken entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. SG Coesfeld 06 ist mit zwölf Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Die Fans von VfL Ramsdorf und dem SV Gescher müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 30.10.2020 verlegt. Anstoß ist dann um 19:30 Uhr.

Spieltag

Bezirksliga 11 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.