Startseite

Rees-Bocholt Kreisliga C4
PSV Wesel-L. III gewinnt gegen SV Spellen III

Weseler SV ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Reserve von SV Bislich einen klaren 5:0-Erfolg. Trotz der Niederlage belegt SV Bislich II weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach sieben absolvierten Spielen stockte Weseler SV sein Punktekonto bereits auf 18 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Weseler SV ist seit drei Spielen unbezwungen.

Pflichtgemäß strich die Zweitvertretung von VfR Mehrhoog gegen SV Rees III drei Zähler durch einen 6:0-Sieg ein. VfR Mehrhoog II klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

GW Flüren 2 kam am Sonntag zu einem 5:1-Heimsieg gegen TuS Drevenack II.

Viktoria Wesel II konnte gegen SV 08/29 Friedrichsfeld III nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:2-Niederlage. Mit zehn Zählern aus sieben Spielen steht SV Friedrichsf. III momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Der PSV Wesel-Lackhausen III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:0-Sieg gegen SV Spellen III. Der PSV Wesel-L. III ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

STV Hünxe III kam am Sonntag zu einem 6:2-Sieg gegen Wesel Anadolu Spor. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der STV Hünxe III ungeschlagen ist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel