Startseite

Oberhausen-Bottrop Kreisliga C1
G.-A. Sterkrade III weiter in der Erfolgsspur

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von Espanol Oberhausen bei RW Welheimer Löwen III am Sonntag. Esp. Oberhausen gewann knapp mit 3:2. Trotz der Schlappe behält RW Welheim III den zwölften Tabellenplatz bei. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. U.D.Espanol 82 sprang mit diesem Erfolg auf den achten Platz.

An der Favoritenstellung ließ Sportfreunde 06 Sterkrade keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Zweitvertretung des SC 20 Oberhausen einen 7:2-Sieg davon. Der SC 20 Oberh. II belegt mit einem Punkt den 15. Tabellenplatz. SF 06 Sterkrade klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

Für Hobby BOT 2 Haie gab es in der Partie gegen RSV Glückauf Klosterhardt, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit zehn Zählern aus sieben Spielen steht RSV Klosterhardt momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 41-mal zu.

Den großen Hurra-Stil ließ Glück-Auf Sterkrade III vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen Rhenania Bottrop III zu Papier. Rhen. Bottrop III rutschte mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab. Nach acht absolvierten Spielen stockte G.-A. Sterkrade III sein Punktekonto bereits auf 18 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

Die Partie zwischen Hobby-Liga Oberhausen 78 und der Reserve von Dostlukspor Bottrop endete mit einem 3:3. Dostl. Bottrop II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist SV Vonderort noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. RWO-Team United ist mit 13 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. RWO-Team United ist seit drei Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel