Startseite

Moers Kreisliga C2
Rumelner TV IV weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie der Reserve von TuS Asterlagen bei der Zweitvertretung von OSC Rheinhausen am Samstag. TuS Asterlagen II gewann knapp mit 3:2. Mit zehn Zählern aus sechs Spielen steht OSC Rheinhausen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. TuS Asterlagen II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz.

Rumelner TV IV kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner TV Asberg II keine Gnade und trug einen 12:0-Erfolg davon. Nach sechs absolvierten Spielen stockte der Gastgeber sein Punktekonto bereits auf 15 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff von Rumelner TV IV wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 30-mal zu. Rumelner TV IV ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Niederlage belegt TV Asberg II weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Pflichtgemäß strich der VfL Repelen 08 III gegen Alemannia Kamp III drei Zähler durch einen 5:1-Sieg ein. Der VfL Repelen III ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

TuS Baerl kam gegen FC Neukirchen Vluyn III am Sonntag zu einem 0:0. TuS Baerl klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto von FC Neukirchen V. III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

FC Rumeln Kaldenhausen IV feierte gegen Rot-Weiß Moers II einen 5:0-Kantersieg.

SuS Rayen kam am Sonntag zu einem 8:3-Heimsieg gegen VfL Rheinhausen II. SuS Rayen ist mit 15 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel