Startseite

Moers Kreisliga C1
Alem. Kamp II gewinnt gegen Vikt. Alpen II

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von SV Millingen verbuchte am Sonntag einen 3:0-Heimerfolg gegen die Reserve von Viktoria Birten. Trotz des Sieges bleibt SV Millingen II auf Platz fünf. Vikt. Birten II belegt mit fünf Punkten den zwölften Tabellenplatz. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SV Menzelen II schlug SC Rheinkamp II am Sonntag mit 5:4. SV Menzelen II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Mit sieben Zählern aus sieben Spielen steht SC Rheinkamp II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich SC Rheinkamp II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

TuS Borth II hat gegen Concordia Ossenberg II mit 4:3 gewonnen und damit den vierten Tabellenplatz gefestigt. Der Angriff von TuS Borth II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 27-mal zu. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Borth II zu besiegen.

Alemannia Kamp II kam am Sonntag zu einem 4:3-Heimsieg gegen Viktoria Alpen II. Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist Alem. Kamp II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit 18 Zählern führt Vikt. Alpen II das Klassement der Moers Kreisliga C1 souverän an.

TuS Xanten II konnte gegen OSC Rheinhausen III nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:1-Niederlage. Nach sieben absolvierten Spielen stockte OSC Rheinhausen III sein Punktekonto bereits auf 17 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.

Mit einem starken 4:0-Sieg von Vynen Marienbaum II gegen SV Büderich II endete der siebte Spieltag an diesem Sonntag. SV Büderich II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Eintracht Wardt ist seit drei Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel