Startseite

Gelsenkirchen Kreisliga C2
VfL Resse II gewinnt gegen ETuS Gelsenk. II

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem Sieg nimmt Schwarz-Blau Gladbeck III SW Gelsenkirchen-Süd nicht nur die Punkte ab, sondern kletterte auch an die Tabellenspitze der Gelsenkirchen Kreisliga C2.

Das Eröffnungsspiel des siebten Spieltages am Sonntag gewann FC Glückauf Hüllen 1964 2 gegen SpVgg Middelich-Resse III mit 3:2. GA Hüllen 2 sprang mit diesem Erfolg auf den elften Platz. Trotz der Schlappe behält SpVgg Middelich III den achten Tabellenplatz bei. Der Gast wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Im Spiel zwischen der Reserve von RW Wacker Bismarck und der Zweitvertretung von ETuS Bismarck konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 0:0 auseinander. Mit elf Punkten aus fünf Partien ist RWW Bismarck II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gastgeber selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit sechs Zählern aus fünf Spielen steht ETuS Bismarck II momentan im Mittelfeld der Tabelle. ETuS Bismarck II ist seit drei Spielen unbezwungen.

SSV/FCA Rotthausen II kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen Westfalia Schalke. SSV Rotthausen II belegt mit 13 Punkten den vierten Tabellenplatz. Seit fünf Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit dem Gewinnen tut sich Westf. Schalke weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Pflichtgemäß strich FC Kickers Ückendorf 68 gegen VfB 09/13 Gelsenkirchen 2 drei Zähler durch einen 8:0-Sieg ein. Nach sechs absolvierten Spielen stockte FC Kickers Ückendorf sein Punktekonto bereits auf 13 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff von Kick.Ückendorf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 22-mal zu.

Eintracht Gelsenkirchen II kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits vier Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:2-Pleite gegen den SC Hassel III. Der SC Hassel III ist mit zehn Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet.

VfL Resse II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 1:0-Sieg gegen ETuS Gelsenkirchen II. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der VfL Resse II ungeschlagen ist. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto von ETuS Gelsenk. II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

SB Gladbeck III schlug SW Gelsenk.-Süd am Sonntag mit 5:2. Schwarz-Blau Gladbeck III übernahm mit dem Sieg gegen SW Gelsenkirchen-Süd die Tabellenführung.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel