Startseite

Essen Kreisliga D2
Eintr. Altenessen gewinnt gegen FC Falken

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch den Sieg gegen FC Altenbergshof übernahm Essen Socceroos die Tabellenführung.

Eintracht Altenessen verbuchte am Samstag einen 5:4-Heimerfolg gegen FC Falken Essen. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist Eintr. Altenessen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. FC Falken rutschte mit dieser Niederlage auf den fünften Tabellenplatz ab.

HFC Essen brannte bei United Essen West ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 8:0. Trotz der Niederlage belegt Un. Essen West weiterhin den achten Tabellenplatz. Nach fünf absolvierten Spielen stockte HFC Essen sein Punktekonto bereits auf 13 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 23-mal zu.

Borussia Borbeck kam gegen FCF Essen am Samstag zu einem 3:3. Bor. Borbeck klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. FCF Essen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf.

FCA konnte gegen Essen Socceroos nicht überraschen und kassierte eine deutliche 15:1-Niederlage. FC Altenbergshof ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Essen Socceroos führt nach dem Sieg nun das Feld der Essen Kreisliga D2 an. Essen Socceroos ist seit vier Spielen unbezwungen.

FC Westberg wuchs mit einem 3:1-Sieg gegen ICF Essen über die Außenseiterrolle hinaus.

Das Spiel Frohnhauser Rangers gegen Grün Schwarz Essen findet erst am 07.11.2020 (Anstoß: 15:00 Uhr) statt. Mit neun Zählern aus vier Spielen steht Grün Schwarz Essen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel