Startseite

Siegen-Wittgenstein Kreisliga B1
F. Freudenberg II weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SSV Sohlbach-B. gab es in der Partie gegen die Reserve von SpVgg Neunkirchen, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. SpVgg Neunkirchen II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der Gastgeber ungeschlagen ist. Trotz der Schlappe behält SSV Sohlbach-Buchen den 15. Tabellenplatz bei. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Die Zweitvertretung von F. Freudenberg hat gegen Siegener SC II mit 1:0 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. F. Freudenb. II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen. Siegener SC II belegt mit zehn Punkten den 14. Tabellenplatz. Siegener SC II wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

SG Oberschelden kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:0-Sieg gegen SuS N'schelden II. SG Oberschelden klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. In der Tabelle liegt SuS Niederschelden II nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang.

ATS Neunkirchen kam am Sonntag zu einem 1:0-Heimsieg gegen Adler Dielfen. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Anadolu TürkSpor Neunkirchen den sechsten Platz in der Tabelle ein. TSG Adler Dielfen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

SpVg Anzhausen-F. kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen SV Borussia 07 Salch. Mit dem Gewinnen tut sich Bor.Salchendorf weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

TSV Siegen feierte gegen GW Siegen II einen 6:0-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von Grün-Weiß Siegen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

SF Obersdorf-R. reklamierte am Sonntag einen 3:1-Sieg über TuS Eisern für sich. Nach 20 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Sportfreunde Obersdorf-Rödgen 41 Zähler zu Buche. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen.

Im letzten Match dieses Spieltages behielt SpVgg Bürbach nach einem starken 5:1-Sieg gegen SV Gosenbach die drei Punkte souverän zu Hause. SV Gosenbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Siegen-Wittg.stein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel