Startseite

Rees-Bocholt Kreisliga B1
Ol. Bocholt II weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von SV Biemenh. hat im Heimspiel gegen die Zweitvertretung von DJK Barlo einen 4:2-Sieg erzielt. Nach dem klaren Erfolg über DJK Barlo II festigt der SV Biemenhorst II den vierten Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt DJK Barlo II weiterhin den 13. Tabellenplatz.

Für STV Hünxe II gab es in der Heimpartie gegen TuB Mussum II, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt STV Hünxe II den 14. Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Der Dreier gegen STV Hünxe II beförderte TuB Mussum II an die Spitze der Rees-Bocholt Kreisliga B1. Der Angriff von TuB Mussum II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 54-mal zu. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gäste zu besiegen.

Ol. Bocholt II verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen TuS Stenern 2. Olympia Bocholt II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit 25 Zählern aus 18 Spielen steht TuS Stenern II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SV Krechting II feierte am Sonntag einen 2:0-Erfolg gegen Westf. Anholt II. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte SV Krechting II endlich wieder einmal drei Punkte. Anholt II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Bor. Bocholt kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen DJK Lowick III. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto von Borussia Bocholt und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Seit zehn Begegnungen hat die DJK Lowick III das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

GW Lankern kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:2-Sieg gegen VfL Bocholt. Für VfL 45 Bocholt sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Hemdener SV reklamierte am Sonntag einen 4:2-Sieg über den SC Bocholt II für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Rees-Bocholt

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel