Startseite

Rees-Bocholt Kreisliga A
SV Brünen weiter in der Erfolgsspur

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Brünen verbuchte am Freitag einen 2:0-Heimerfolg gegen Westf. Anholt. SV Brünen klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Trotz der Niederlage belegt Anholt weiterhin den 13. Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Die Partie zwischen GSV Suderwick und SV Spellen endete mit einem 2:2. GSV Suderwick bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt SV Spellen den fünften Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich SV Spellen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Den großen Hurra-Stil ließ Ol. Bocholt vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen HSC Berg zu Papier. Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 41 Punkte auf das Konto von Olympia Bocholt und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit zehn Begegnungen hat Ol. Bocholt das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Für TuB Mussum gab es in der Heimpartie gegen SV Bislich, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 34 Zählern aus 21 Spielen steht SV Bislich momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SV Krechting stellte dem Favoriten DJK Barlo ein Bein und gewann mit 2:1. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Reserve von DJK Lowick kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:1-Sieg gegen SV Ringenberg. SV Ringenberg verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

BW Wertherbruch hat im Heimspiel gegen die Zweitvertretung von TuB Bocholt einen 2:1-Sieg erzielt.

SV Haldern und Fort. Millingen trennten sich am Sonntag mit einem 0:0 voneinander. Mit 45 Zählern führt der SVH das Klassement der Rees-Bocholt Kreisliga A souverän an. Zu vier Siegen hintereinander reichte es für Fortuna Millingen zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von Fort. Millingen fortgesetzt und auf acht Spiele erhöht.

Die Fans von SV Rees und von GW Vardingholt müssen sich noch bis zum 08.03.2020 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Grün-Weiß Vardingholt wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Rees-Bocholt

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel