Startseite

Hagen Kreisliga A2
SuS Volmarstein weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages bestritten die Zweitvertretung von BW Voerde und SpVg Linderhausen am Sonntag. Blau-Weiß Voerde II ging dabei mit 3:2 als Sieger aus dem Match. BW Voerde II sprang mit diesem Erfolg auf den 14. Platz. SpVg Linderhausen belegt mit 29 Punkten den achten Tabellenplatz.

FC Silschede wuchs mit einem 5:3-Sieg gegen TSG Herdecke über die Außenseiterrolle hinaus. FC SW Silschede klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte das Heimteam endlich wieder einmal drei Punkte. Trotz der Niederlage belegt TSG Herdecke weiterhin den neunten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Ararat Gevelsberg ist unverhofft zu einem 3:1-Erfolg bei der Reserve von TuS Ennep. gekommen. In der Tabelle liegt TuS Ennepetal II nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt Ararat Gevelsberg den zwölften Platz in der Tabelle ein.

Für den SC Berchum/G. III gab es in der Heimpartie gegen SuS Volmarstein, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. SuS Volmarstein ist seit drei Spielen unbezwungen.

FSV Gevelsb. II reklamierte am Sonntag einen 1:0-Sieg über SC Wengern für sich. Seit acht Begegnungen hat der FSV Gevelsberg II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

TuS Hasslingh. brachte FC Herdecke-E. überraschend mit einem 4:1-Erfolg zu Fall. Mit 52 Zählern führt FC Herdecke-Ende das Klassement der Hagen Kreisliga A2 souverän an.

RW Ennepetal-R. kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:0-Sieg gegen TuS Esborn. Mit 32 Zählern aus 19 Spielen steht RW Ennepetal-Rüggeberg momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Abstiegssorgen von TuS Esborn sind nach der klaren Niederlage größer geworden. TuS Esborn wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

TSG Sprock. II kam gegen den SC Obersprockh. II am Sonntag zu einem 2:2. Die TSG Sprockhövel II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. SC Obersp. II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel