Startseite

Essen Kreisliga D1
Dyn. Frohnhausen weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SG Heisingen verbuchte am Samstag einen 4:0-Heimerfolg gegen AGGRO Bethesda. SG Heisingen klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt AGGRO Bethesda weiterhin den neunten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Essener FC feierte bei Arminia Essen einen 7:1-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von Arminia Essen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit 25 Zählern aus 17 Spielen steht Essener FC 2002 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Teut. Essen konnte gegen Dyn. Frohnhausen nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:2-Niederlage. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Teutonia Essen den zwölften Platz in der Tabelle ein. Nach 16 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Dynamo Frohnhausen 36 Zähler zu Buche. Dyn. Frohnhausen ist seit vier Spielen unbezwungen.

Vor heimischem Publikum kam Weigle Haus Kickers gegen BG Borbeck am Samstag zu einem 3:3. Weigle Haus Kickers bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Blau-Gelb Borbeck verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Im Spiel zwischen ASV Huttrop und Celta de Vigo konnte am Samstag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. ASV Huttrop blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Mit 39 Zählern führt Unidat Celta de Vigo das Klassement der Essen Kreisliga D1 souverän an.

Playhouse Kickers brannte bei SCR Rangers ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:0. SCR Rangers entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel