Startseite

Dortmund Kreisliga B2
VfL Hörde weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das erste Match dieses Spieltages entschied BSV Fort. Dortm. gegen die Zweitvertretung von TuS Eichlingh. am Donnerstag mit 4:2 für sich. BSV Fortuna Dortmund sprang mit diesem Erfolg auf den siebten Platz. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt TuS Eichlinghofen II den achten Platz in der Tabelle ein. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

VfL Hörde hat im Heimspiel gegen die Reserve von TuS Holzen-S. einen 2:0-Sieg erzielt. VfL Hörde ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Niederlage belegt TuS Holzen-Sommerberg II weiterhin den elften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich TuS Holzen-S. II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

VfR Kirchlinde III kam am Sonntag zu einem 3:0-Heimsieg gegen VfB Westhofen II. VfR Kirchlinde III klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. VfB Westhofen II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

RW Barop II kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 3:3 gegen SV Körne 83 II. Rot-Weiß Barop II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SpVg Berghofen II feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen Hörder SC II.

FC Sarajevo-Bosna feierte bei Vikt. Kirchderne III einen 6:0-Kantersieg. Nach 20 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für FC Sarajevo-Bosna 52 Zähler zu Buche. Seit 17 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, FC Sarajevo-Bosna zu besiegen.

Den großen Hurra-Stil ließ der FC Brünningh. II vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen FC Wellinghofen zu Papier. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Brünningh. II ungeschlagen ist.

Für U. Lütgendortm. II gab es in der Partie gegen Eintr. Dortmund II, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte E. Dortmund II endlich wieder einmal drei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel