Startseite

Bochum Kreisliga B1
Türk. Bochum II weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für BW Weitmar 09 2 gab es in der Heimpartie gegen FC Bochum, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt SV BW Weitmar 09 2 weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach dem klaren Erfolg über BW Weitmar 09 2 festigt FC Bochum den dritten Tabellenplatz. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, FC Bochum zu besiegen.

Die Reserve von Adler Riemke 2 feierte am Sonntag einen 5:2-Erfolg gegen Westf. Bochum. Adler Riemke II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Westfalia Bochum den siebten Platz in der Tabelle ein. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

RW Stiepel 3 zog sich gegen BW Grümerbaum achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 2:2-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. RW Stiepel 3 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Die Zweitvertretung von Türk. Bochum wuchs mit einem 4:2-Sieg gegen Arm. Bochum III über die Außenseiterrolle hinaus. Türkiyemspor Bochum II ist seit drei Spielen unbezwungen. Arminia Bochum III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

SV Bochum-Vöde kam gegen SC Werne 2002 am Sonntag zu einem 1:1. SV Bochum-Vöde wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit dem Gewinnen tut sich SC Werne 2002 weiterhin schwer, sodass man schon das fünfte Spiel sieglos blieb.

Cro. Bochum feierte bei WSV Bochum einen 7:2-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von WSV Bochum 06 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Croatia Bochum klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

Zum Abschluss des 20. Spieltages ging es für SpVgg Gerthe zu Hellas Bochum. SpVgg Gerthe sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 3:2-Erfolg.

Mit 25 Zählern aus 18 Spielen steht Vorw. Kornharpen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel