Startseite

Bezirksliga Westfalen 8
Westf. Wethmar gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BV Brambauer kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen SG Massen. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt SG Massen den elften Platz in der Tabelle ein. Nach diesem Erfolg steht BV Brambauer-Lünen auf dem zehnten Platz der Bezirksliga Westfalen 8.

TuS Eichlingh. reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über FC Roj für sich. Trotz der Niederlage belegt FC Roj weiterhin den 13. Tabellenplatz. TuS Eichlinghofen klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Türkspor Dortmund kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen den VfL Kemmingh. Türkspor Dortmund ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Seit 18 Begegnungen haben die Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Westf. Wethmar feierte bei der Reserve von Lüner SV einen 8:3-Kantersieg. Die Abstiegssorgen des Lüner SV II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für den Tabellenletzten sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach zwölf Spielen ohne Sieg bejubelte Westf.Wethmar endlich wieder einmal drei Punkte.

DJK TuS Körne hat im Heimspiel gegen TuS Hannibal einen 3:1-Sieg erzielt. In der Tabelle liegt TuS Hannibal nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

RW Germania verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 3:3 gegen den VfR Sölde. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, RW Germania 11/67 zu besiegen. Der VfR Sölde bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Der VfR Sölde ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mengede 08/20 schlug den SSV Mühlhausen am Sonntag mit 4:2. SSV Mühlh. kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur vier Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

Die Zweitvertretung des Holzwickede kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen Vikt. Kirchderne. Zuletzt machte der Holzwickeder SC II etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte Holzw. SC II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Heimmannschaft diesen Trend fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel